Zaunbau-in.de - Ihr spezielles Branchenbuch

Wie alles Begann

Es war das Jahr 2014. Die Idee, ein spezielles Branchenbuch für Zaunbaufirmen zu erstellen, kam nach einen gespräch mit einen Freund. Er wollte seine Firma, die Zäune produziert, durch das Internet bekannter machen.

Viele Hausbesitzer und Firmen suchen im Internet nach passenden Zaunbauer oder Zaunbaufirmen. Die eigene Internetseite einer einzelnen Zaunbaufirma wird im Internet kaum gefunden und Marketingkosten sind auch zu hoch. Da kam die Idee auf für Zaunbaufirmen ein Platz für die Präsentation anzubieten. Nach monatelange Programmierung und Tests startete mitte 2015 die Seite www.zaunbau-in.de.

Team

Das Fachportal www.zaunbau-in.de ist ein Projekt von Mariusz Otok. Zusammen mit externen Partnern wird das Projekt ausgebaut um noch besseren Service anzubieten.